Startschuss Frühschoppen 19.08.

Am 13.08.2012 fiel der Startschuss für die Vorbereitungen zum heurigen Frühschoppen des Musikverein Allhaming der am Sonntag dem 19.08. stattfindet. Traditionellerweise fand dies in einem abendlichen gemütlichen Beisammensein bei Familie Thell – Mostoase Katzmair – statt. Da an diesem Abend die Verpflegung mit einer „Katzmair Jause“ und Getränken von Familie Thell bereitgestellt wurde, bedankte sich der Musikverein mit einem musikalischen Ständchen.

Im Rahmen dieser Besprechung wurde die Personalaufteilung für die einzelnen Bereiche, sowie die weitere Vorgehensweise besprochen. Sollten noch Unklarheiten bzgl. Arbeitsaufteilung, Aufbau etc. bestehen, hier nochmals die Ansprechpartner für die einzelnen Bereiche:

• Küche: Martin Blaimschein
  • Schank: Angela Hochmayr
  • Kellner: Alexandra Sieghartsleitner
  • Kaffeebar: Sabine Hochmayr
  • Tombola: Herbert Kührer

Der Aufbau beginnt am Donnerstag dem 16.08. um 18:00.

Der Musikverein bedankt sich bei Familie Thell für die Einladung und Verpflegung an diesem Abend!