Herbstkonzert 2013

Am Samstag dem 23. November fand im Verstanstaltungssaal des Allhaminger Sportheims das Herbstkonzert des Musikvereins Allhaming statt. Das Motto des heurigen Jahres war „Fabelhaft“, eine Anspielung auf den Charakter einiger ausgewählter Stücke. Neben Stücken wie „The Witch and the Saint“, „James Bond 007“ und „Tribute to Michael Jackson“ wurden auch die „Sobulanka Polka“, der „Märchenwalzer“ und der „UOG Marsch“ dargeboten.

Auch im heurigen Jahr wurden OÖBV Ehrungen vom Bezirksobmann (und Allhaminger Musikvereinsmitglied) Franz Dietachmair übergeben. Das Verdienstabzeichen in Bronze (15 Jahre Engagement im MV) ging an Robert Scheinöcker und Thomas Waldenhofer, das Verdienstabzeichen in Silber ging an Kapellmeister Georg Kührer, MA. Seine Leistungen die für den oberösterreichischen Blasmusikverband erbracht wurden, wurden von Franz Dietachmair und MV Obmann Karl Adlesgruber besonders hervorgehoben und gewürdigt.

Der Musikverein Allhaming bedankt sich bei dem Publikum für den Besuch und die freiwilligen Spenden und hofft auf ein Wiedersehen bei einer der nächsten MV Veranstaltungen!