Herbstkonzert

Unter dem Motto „Klangfarben“ fand das heurige Herbstkonzert des Musikvereins Allhaming am Samstag, 18.11. und am Sonntag, 19.11. im Sportheim „Anpfiff“ statt.

Durch das Programm führten Klara Medisch (Samstag) und Karl-Georg Holter (Sonntag). Highlights des Konzertes waren die beiden Solostücke. Gastsolist Martin Pfeiffer sang ein Medley der Red Hot Chili Peppers, begleitet von den Musikerinnen und Musikern des MV Allhaming und die drei Solo-Trompeter Gerald Niederwimmer, Christoph Pfeiffer und Hubert Lackner gaben bei der Polka „Grüner Pfeffer“ ihr Bestes.

Die intensiven Vorbereitungsarbeiten der Musikerinnen und Musiker unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Georg Kührer MA und dessen Stellvertreter Roland Waldenhofer wurden mit einem bis auf den letzten Platz gefüllten Saal an beiden Konzerttagen belohnt.