Dämmer- und Frühschoppen Tournee

Peterlfeuer in St. Michael

Am Freitag, 24.06., umrahmte der MV Allhaming das Peterlfeuer der OK St. Marien in St. Michael. Nach dem Fackelumzug spielte die Kapelle beim Dämmerschoppen im Feststadl auf und sorgte bei den Gästen für gute Stimmung.

Sonnwendfeier Eggendorf

Am Samstag, 25.06., gestalteten die Musikerinnen und Musiker des MV Allhaming den Dämmerschoppen anlässlich der Sonnwendfeier in Eggendorf. Der Musikverein Eggendorf organisierte dieses Fest bei Fam. Schiller (Bgm. der Gemeinde Eggendorf). Aufgrund der angenehmen Wetterlage harrten die Gäste bei bester Stimmung lange aus.

Frühschoppen der Union Allhaming

Am Sonntag, 26.06., veranstaltete die Union Allhaming ihren traditionellen Frühschoppen auf der Sportanlage. Bei diesem Event sorgte der MV Allhaming für die musikalische Umrahmung. Bei sommerlich heißen Temperaturen konnte nun bei der letzten Station an diesem „Tournee-Wochenende“ endlich das heimische Publikum bestens unterhalten werden.