Herbstkonzert 2022

Am Samstag, 19.11.2022, fand im Forum Neuhofen das Herbstkonzert des MV Allhaming statt. Unter der Leitung von Kapellmeister Georg Kührer, MA präsentierten die Musikerinnen und Musiker den rund 200 Zuhörerinnen und Zuhörern bekannte Stücke wie Grease, Jurassic Park und The Sound of Silence. Aber auch klassische Blasmusik-Stücke wie Marsch und Polka durften nicht fehlen. Beim ersten Teil des Konzertes musizierten folgende sechs neue Vereinsmitglieder mit: Jakob Eckmann (Horn), Daniel Füßlberger (Trompete), Sara Kommenda (Querflöte), Niklas Kührer (Querflöte), Tobias Peinbauer (Horn) und Daniel Pötzelsberger (Tenorhorn). Durch das Programm führten die beiden mittlerweile routinierten Moderatorinnen Simone Hochmayr und Klara Medisch.