Herbstkonzert

Am 19. November fand das alljährliche Herbstkonzert des MV Allhaming statt. Dieses Mal mit dem Schwerpunkt „Pop Musik„.

Das Konzert wurde in diesem Jahr unseren verstorbenen Musikkollegen Ernst Hochmayr und Johann Sadleder gewidmet.

Neben Hits der Beatles, Michael Jackson, Bryan Adams und John Miles wurden im ersten Teil des Konzert auch traditionellere Musikkost geboten:

Programm Herbstkonzert 2011

1. Fanfare and Flourishes (James Curnow)
  2. Alpine Reflexions (Herbert Marinkovits)
  3. Morgenblüten – Polka (Antonin Zvacek)
  4. Make A Joyful Noise (James Swearingen)
  5. Hoch Heidecksburg – Marsch (Rudolf Herzer)
  1. Jungmusiker: Happy Hour (Ennio Salvere)
  2. Music (John Miles)
  3. Brilliant Beatles (Arr. Peter Kleine Schaars)
  4. Bryan Adams – The Best of Me (Arr. Wolfgang Wössner)

Neben der musikalischen Darbietung fanden im Rahmen des Konzerts auch heuer wieder Ehrungen des OÖBV statt. Im Beisein von Bezirksobmann Franz Dietachmair, Bürgermeister Dr. Joachim Kreuzinger und MV Obmann Karl Adlesgruber wurden folgende Musiker ausgezeichnet:

Verdienstmedaille in Bronze (15 Jahre):

• Gerda Sturmberger
  • Angela Hochmayr
  • Martin Blaimschein
  • Hubert Lackner
  • André Steingreß

Goldenes Ehrenabzeichen:

• Herbert Kührer

Der Musikverein bedankt sich für den zahlreichen Besuch und hofft auf ein baldiges Wiedersehen bei einer der nächsten Ausrückungen!

[0] Einladung Herbstkonzert 2011