Internetauftritt mv-allhaming.at

Seit 30. November 2011 ist der neue Internetauftritt des Musikvereins Allhaming online. Das bereits in die Tage gekommene Alt-System wurde nun mit der Domain www.mv-allhaming.at abgelöst.

Der neue Auftritt soll für Musikfreunde sowie für Vereinsmitglieder aktuelle Informationen, aber auch geschichtliche Fakten aufbereiten und für jedermann zugänglich machen.

Besonders interessant für Vereinsmitglieder ist die Möglichkeit Probentermine, sowie Ausrückungstermine über den Kalender auf der rechten Seite einzusehen. Über zwei „Kalender Abonnements“ kann der Proben- sowie der Ausrückungskalender auch in Outlook, iCal, Google Calendar etc. importiert werden. Somit wird man jederzeit über neue Termine, aber auch Terminänderungen am Laufenden gehalten.

Der Internetauftritt wird in den kommenden Wochen mit den Inhalten des alten Auftritts befüllt, sodass wir im neuen Jahr 2012 mit Vereinsneuigkeiten und Informationen durchstarten können.